Effect of an Instructional Model “Utilizing Hands-on-Learning Concrete and Virtual Manipulatives” on Fifth-Grade Students’ Academic Achievement in Mathematics
23.11.2022, 12:15
- 14:00 Uhr
Kategorie:
Fakultät für Mathematik und Informatik,
Veranstaltung
Simulieren und mathematisches Modellieren mit digitalen Werkzeugen: Förderung und empirische Analyse der Selbstwirksamkeitserwartungen sowie der bereichsspezifischen professionellen Aufgabenkompetenz
09.11.2022, 12:15
- 14:00 Uhr
Kategorie:
Fakultät für Mathematik und Informatik,
Veranstaltung
Mit 'OK' verlassen Sie die Seiten der Universität Würzburg und werden zu Facebook weitergeleitet. Informationen zu den dort erfassten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in deren Datenschutzerklärung.
Mit 'OK' verlassen Sie die Seiten der Universität Würzburg und werden zu Twitter weitergeleitet. Informationen zu den dort erfassten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in deren Datenschutzerklärung.